SmartIT
...
«Aus unserem Datacenter erhalten Sie standardisierte und trotzdem individualisierte und KMU gerechte Lösungen.» 
Patrick Buser, Partner | Geschäftsleitung | BU Lead Cloud Platform

Patrick Buser's Blog-Beiträge

Weitreichende Sicherheitslücken in Microsoft Exchange
...
Microsoft Exchange wird aktuell in allen verfügbaren On-Premise Versionen von Sicherheitslücken geplagt, welche auch aktiv ausgenutzt werden. Die Bedrohungslage ist ernst! Im Folgenden Artikel beschreibe ich kurz die Ausgangslage und bekannten Fakten und wie wir bei SmartIT in den vergangenen Tagen mit der Situation umgegangen sind.
Beitrag lesen
Trotz Corona: Unsere neue SmartIT Cloud 3.0
...
Die unterschiedlichsten Gegebenheiten und Massnahmen sowie der sensationelle Teamspirit haben dazu geführt, dass die SmartIT Corona und den Lockdown sehr glimpflich überstanden hat. Dennoch gab es auch spezielle Herausforderungen, so zum Beispiel im Konsolidierungs- und Erneuerungsprojekt unserer SmartIT Cloud. Vom Leiter Datacenter, Patrick Buser wollte ich wissen, was dies bedeutet und wie er und sein Team damit umgegangen sind.
Beitrag lesen

Ihre Suchresultate

schliessen