
Consulting Service Management
Sie führen ein Tool für Service Management ein und benötigen Know-how? Wir unterstützen Sie!
Als offizielle ServiceNow-Partnerin in der Schweiz geben wir Ihnen einen Überblick über unseren Technologiepartner ServiceNow. ServiceNow ist eine cloudbasierte Software-as-a-Service-Plattform (SaaS), die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Geschäfts- und IT-Prozesse zu automatisieren und dadurch zu vereinfachen und besser zu verwalten. Die Automatisierung manueller Aufgaben mit der ServiceNow-Plattform befreit Mitarbeitende von zeitaufwändigen Prozessen sowie Routineaufgaben und steigert die Effizienz, damit sie sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren können.
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Bringen Sie Geschwindigkeit in die Digitalisierung Ihrer Prozesse und Services!
Wir unterstützen, betreiben und entwickeln ihre ServiceNow Plattform damit sie sich auf Ihr Business konzentrieren können.
IT-Dienstleistungen sind heutzutage nicht mehr ausschließlich auf die IT-Abteilung begrenzt. Alle Unternehmensbereiche profitieren mittlerweile von neuen Informationstechnologien. Auch deine Kund*innen kommen in diesen Genuss. Der großflächige Einsatz dieser Technologien bringt neue Herausforderungen mit sich. Es ist die Aufgabe deines Unternehmens, Lösungen zu finden.
Die Belohnung ist nicht nur eine zufriedene Kundschaft, sondern auch ein steigender Unternehmenserfolg. Mithilfe eines IT-Services-Managements können die Verantwortlichen sämtliche Herausforderungen, Probleme und Aufgaben der IT-Abteilung koordinieren. Alle wissen zu jedem Zeitpunkt, was sie zu tun haben. Dadurch föwrderst du die Produktivität und Effizienz deiner Mitarbeiter*innen und motivierst sie, ihre Aufgaben gezielt zu erfüllen.
Dein IT-Team kümmert sich nicht nur um die rasche Problemlösung, wenn es mal brenzlig wird. Es wird komplett in deinem Unternehmen integriert und weiß über langfristige Ziele und Strategien Bescheid. Durch den Einsatz eines IT-Service-Managements sind alle Mitarbeiter*innen stets auf dem Laufenden und können so aktiv zur Erreichung der Unternehmensziele beitragen. Davon profitiert sowohl dein Unternehmen als auch die IT-Abteilung selbst.
Eine IT-Service-Management-Software unterstützt dich und deine IT-Abteilung bei allen Prozessen rund um das IT-Service-Management. Zusätzlich erlauben ITSM-Systeme deinem IT-Team, sämtliche IT-Services auf dein Unternehmen abzustimmen.
Mithilfe einer IT-Service-Management-Software können alle IT-Service-Management-Prozesse an die individuellen Anforderungen deines Unternehmens angepasst werden. Zudem kannst du mit dem richtigen ITSM-Tool Kosten einsparen, die IT-Verschwendung reduzieren und unnötigen Aufwand verhindern. Die Aufgaben rund um die IT sind innerhalb deines Unternehmens klar verteilt. Dadurch vermeidest du Doppelarbeit und steigerst die Effizienz deiner Mitarbeiter*innen. Zugleich hast sowohl du als auch dein IT-Team stets alles im Blick. Worauf wartest du also noch?
Sales | Account Manager