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Das Service Management-Angebot der SmartIT

IT Service Management (ITSM) und Digitale Transformation sind entscheidend für den Erfolg von Unternehmen. IT Service Management optimiert die Verwaltung und Unterstützung von Dienstleistungen, um Geschäftsziele zu erreichen. Folgende Dienstleistungen bieten wir als SmartIT an:

  • Messbarkeit: Einsatz von KPIs und Metriken zur kontinuierlichen Leistungsüberwachung und Entscheidungsfindung
  • Prozessoptimierung: Regelmässige Analyse und Verbesserung von IT-Prozessen zur Steigerung der Servicequalität und Kostensenkung
  • Beratung: Beratung von ITIL-Best-Practice-Ansätzen und Begleitung bei der Implementierung neuer Technologien
  • Digitale Transformation: Implementierung von ITSM-Plattformen und Digitalisierung und Automatisierung zur Modernisierung von IT-Prozessen
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Unsere Dienstleistungen im Überblick

Wer setzt bereits auf ServiceNow mit der SmartIT?

Welche Vorteile bietet ein IT Service Management?

IT-Dienstleistungen sind heutzutage nicht mehr ausschließlich auf die IT-Abteilung begrenzt. Alle Unternehmensbereiche profitieren mittlerweile von neuen Informationstechnologien. Auch deine Kund*innen kommen in diesen Genuss. Der großflächige Einsatz dieser Technologien bringt neue Herausforderungen mit sich. Es ist die Aufgabe deines Unternehmens, Lösungen zu finden.

Die Belohnung ist nicht nur eine zufriedene Kundschaft, sondern auch ein steigender Unternehmenserfolg. Mithilfe eines IT-Services-Managements können die Verantwortlichen sämtliche Herausforderungen, Probleme und Aufgaben der IT-Abteilung koordinieren. Alle wissen zu jedem Zeitpunkt, was sie zu tun haben. Dadurch föwrderst du die Produktivität und Effizienz deiner Mitarbeiter*innen und motivierst sie, ihre Aufgaben gezielt zu erfüllen.

Dein IT-Team kümmert sich nicht nur um die rasche Problemlösung, wenn es mal brenzlig wird. Es wird komplett in deinem Unternehmen integriert und weiß über langfristige Ziele und Strategien Bescheid. Durch den Einsatz eines IT-Service-Managements sind alle Mitarbeiter*innen stets auf dem Laufenden und können so aktiv zur Erreichung der Unternehmensziele beitragen. Davon profitiert sowohl dein Unternehmen als auch die IT-Abteilung selbst.

Thomas Graf, Head of Sales | Account Manager

Thomas Graf

Head of Sales | Account Manager

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