SmartIT

Aktuelles

Darf ich vorstellen? bee365
...
Seit diesem Jahr ist die SmartIT Mama! Zusammen mit einer langjährigen Partnerunternehmung, der Leuchter IT Solutions AG sind wir Eltern geworden. Dürfen wir vorstellen? bee365!
Beitrag lesen
Auch nach Corona: Unkomplizierte Servicedesk Möglichkeiten
...
Welche unkonventionellen Servicedesk und / oder IT-Support Möglichkeiten wurden in der Corona Krise entwickelt und welche Vorteile bleiben nach dieser aussergewöhnlichen Zeit für Sie bestehen? Erfahren Sie es im Interview mit Christoph von Siebenthal, Head of Sales bei der SmartIT.
Beitrag lesen
Eine neue Organisationsform für die SmartIT
...
Per 1. April krempeln wir unsere Aufbauorganisation um und passen sie damit der Ablauforganisation an. Welche Vorteile für Sie daraus resultieren erklärt der Projektleiter, Daniel Rentsch im Interview.
Beitrag lesen
SmartIT zu Zeiten von COVID-19
...
Donnerstag, 19. März 2020
SmartIT zu Zeiten von COVID-19
Aufgrund der aktuellen Ereignisse in der Schweiz und auf der ganzen Welt, sind wir Smarties schon seit dem 5. März wo immer möglich im Home-Office.
Beitrag lesen
APP: Sorglospaket für 85 Notebooks.
...
Mit dem SmartWorkplace Classic der SmartIT ist der Betrieb der rund 85 Notebooks der APP Unternehmensberatung AG stabiler geworden. Zudem entlastet der Service Georg Leuenberger, der die Informatik nebst seiner Tätigkeit als Consultant im Nebenamt leitet, von operativen IT Belangen und unterstützt Ihn dabei die Kosten im Griff zu behalten.
Beitrag lesen
Mit Microsoft Teams ins Festnetz telefonieren – funktioniert das?
...
Dario Colacicco ist Director of Professional Services bei der Sunrise Communications AG und stand der SmartIT für ein Interview rund um die Telefonie mit Microsoft Teams zur Verfügung. Er ist 43 Jahre alt und seit über 20 Jahren in der Telco Branche tätig.
Beitrag lesen
an-net optimiert Arbeitsprozesse
...
Mittwoch, 29. Januar 2020
an-net optimiert Arbeitsprozesse
Wie kann eine Institution Produktivität und Effizienz erhöhen und gleichzeitig die Betreuungsqualität konstant steigern? An-net analysiert Arbeitsweisen und Prozesse, erarbeitet eine Prozessunterstützung mit den passenden Applikationen und begleitet die Implemenation in Ihrer Institution.
Beitrag lesen
Frienisberg - üses Dorf: Rezepte für die wachsende Komplexität im Gesundheitswesen.
...
Einmal ist es eine IT-Strategieberatung, einmal eine Abwesenheitsvertretung im Support und ein anderes Mal eine kontinuierliche Unterstützung im Betrieb. Die vom Frienisberg bezogenen Leistungen könnten diverser nicht sein und richten sich stets nach dem Kundenbedürfnis. Verrechnet wird quartalsweise mit einem Stundenkontingent.
Beitrag lesen
Produktiv & Modern - Arbeiten mit Microsoft Teams
...
Dienstag, 10. März 2020 | Mittwoch, 25. März 2020 |
Produktiv & Modern - Arbeiten mit Microsoft Teams
Jetzt kostenlos Webinar ansehen!
Zum Event
Everything-as-a-Service
...
Dienstag, 17. Dezember 2019 - Marco Strazzini
Everything-as-a-Service
HPE kündigt an der Discover more in München die zentrale Management Plattform Greenlake Central an. Eine zentrale Management Plattform, welche es den Kunden erlaubt die gesamte hybride IT-Infrastruktur zu managen - alles as-a-Service.
Beitrag lesen

Ihre Suchresultate

schliessen