Beste Arbeitgeber Berns: Podestplatz für die SmartIT

Portrait von Roberto Valentini
Von Roberto Valentini

Pure Freude und Stolz! Das habe ich empfunden, als wir mit der SmartIT Services AG Anfang August im Kununu-Ranking der besten Arbeitgeber in Bern den dritten Platz in der Kategorie KMU erreichten.

kununu-ranking

Zum Kununu-Artikel mit dem Ranking

Mir ist es enorm wichtig, dass wir uns als Arbeitgeberin laufend weiterentwickeln und ohne konstruktive Rückmeldungen funktioniert das einfach nicht. Diese Auszeichnung gehört also zu einem grossen Teil unseren Mitarbeitenden, die einerseits jeden Tag für unser Unternehmen Vollgas geben und sich andererseits die Zeit nehmen, um zurückzumelden, was bereits gut läuft und wo wir uns noch verbessern können.

Ich bin überzeugt, dass wir auch im Bewerbungsprozess noch Optimierungspotenzial haben - umso wertvoller sind die Rückmeldungen von Bewerbinnen und Bewerbern, wo und wie wir uns noch steigern können.

Von Herzen ein grosses Dankeschön, diese Auszeichnung bedeutet uns viel und zeigt, dass wir als Arbeitgeberin auf dem richtigen Weg sind.

Herzlich,

Roberto Valentini
Managing Partner | Head of Shared Services

News_Roberto_Valentini

Möchtest du Teil dieser tollen Kultur werden?

Zur Karriereseite