Zur Navigation zu den Quicklinks Zur Suche Zum Inhalt

Arbeiten bei der SmartIT

Mehr als ein Job

Engagiert. Flexibel. Aufrichtig. SmartIT steht für hervorragende Qualität und grosse Leidenschaft. Nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch als Arbeitgeberin.

Dabei streben wir langfristige Beziehungen an. Die bieten Stabilität und die Möglichkeit, sich gemeinsam weiterzuentwickeln. Ein respektvoller und hilfsbereiter Umgang macht das Arbeiten bei der SmartIT besonders angenehm.

Dank dem äusserst flexiblen Arbeitszeitmodell bringst du hier deine privaten Interessen, Familie und Job unter einen Hut. Ganz nach dem Positive-Leadership-Ansatz wirst du als Smartie nach deinen individuellen Möglichkeiten und Wünschen gefordert und gefördert. Sei es off-, oder on the job. Zahlreiche weitere Benefits sprechen für sich.

Lass dich überzeugen.

SmartIT-Jobs
Bettina Heiniger

Diese Spontanität. Das ist das tolle an der SmartIT! Solange ich es mit meiner Arbeit vereinbaren kann, kann ich spontan mal drei Stunden weg sein."

Bettina Heiniger, Finance

Marina Soltermann, People + Culture

Marina Soltermann

People + Culture

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.