SmartIT

Dein nächster Job bei SmartIT?

Du bist engagiert, zielstrebig und arbeitest gerne selbständig? Stete Weiterbildungen und Zertifizierungen sind für dich selbstverständlich um immer auf dem neusten Stand zu sein? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen.

Ist für dich nichts Passendes dabei?

Schreib uns in deiner Spontanbewerbung, weshalb du für uns arbeiten möchtest - wer weiss, vielleicht treffen wir uns schon bald zum Vorstellungsgespräch.

Oder registriere dich für unser Job-Abo um in Zukunft nie wieder ein Job Angebot von uns zu verpassen.






/uploads/unternehmen/jobs/News_Mailchimp_Job01.jpg

Jetzt Registrieren und immer die neusten Job Angebote erhalten.


Interessiert an*



Was erwartet dich im Rekrutierungsprozess der SmartIT?

Deine Bewerbung kannst du unserem HR direkt über das Onlineformular zustellen. Im Portal kannst du diese zu jeder Zeit bearbeiten, ergänzen oder zurückziehen. Die Prüfung der Dossiers dauert in der Regel ein paar Wochen. Dafür bitten wir dich um etwas Geduld. Wie du sicher bereits bemerkt hast, pflegen wir bei SmartIT die Du-Kultur. Falls du zum Interview eingeladen wirst, wird auch dieses per Du durchgeführt.
Wir stellen dir die SmartIT vor, stellen dir ein paar Fragen und zeigen dir zum Schluss, wenn du möchtest, unsere Büroräumlichkeiten. In den meisten Fällen werden zwei Interviews durchgeführt, wobei das zweite Gespräch oft mit einem Assessment oder einer Arbeitsprobe kombiniert wird. Nach dem zweiten Termin erhältst du in der Regel ziemlich rasch Bescheid. Somit wünschen wir dir viel Erfolg und freuen uns auf einen neuen Smartie.







Ihre Suchresultate

schliessen