SmartIT

SmartPack Proactive

Die regelmässige Kontrolle Ihrer IT-Systeme.

5 Gründe, warum sich unser Service lohnt

1. Regelmässige + professionelle Kontrollen Ihrer IT-Systeme

1. Regelmässige + professionelle Kontrollen Ihrer IT-Systeme

2. Frühzeitiges Erkennen von Kapazitätsengpässen, Systemfehlern und Schwachstellen

2. Frühzeitiges Erkennen von Kapazitätsengpässen, Systemfehlern und Schwachstellen

<div>3. Health Report für die Optimierung Ihrer Systeme</div>

3. Health Report für die Optimierung Ihrer Systeme

4. Definierte Ansprechpartner und Abläufe

4. Definierte Ansprechpartner und Abläufe

5. Bei Fragen, einfach anrufen: Montag - Freitag, 7 - 18 Uhr

5. Bei Fragen, einfach anrufen: Montag - Freitag, 7 - 18 Uhr

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Was ist SmartPack Proactive?

SmartPack Proactive minimiert Risiken und erhöht gleichzeitig die Stabilität Ihrer IT-Systeme. Unsere Spezialisten durchleuchten Ihre Infrastruktur und geben Ihnen wertvolle Tipps.

Mit SmartPack Proactive führen wir für Sie regelmässige Kontrollen durch. Wir planen die daraus resultierenden Wartungsarbeiten und erledigen diese. Die Checks dienen der frühzeitigen Erkennung von Kapazitätsengpässen, Systemfehlern und allfälligen Schwachstellen. Das Ziel der proaktiven Kontrollen ist die Erhöhung der Verfügbarkeit und Sicherheit der Systeme. Der Umfang der Kontrollen wird zu Vertragsbeginn mit Ihnen gemeinsam definiert und in einem Health Report erfasst.

Beispiele für Kontrollen
_ Kontrolle der Diskkapazität, Prozessor- und Memory-Auslastung
_ Prüfen der System-Logs auf eventuelle Fehlermeldungen
_ Prüfen der Replikation
_ Prüfen der Backup-Logs und der Selektion
_ Durchführen eines Restore-Tests ab Backup-Tape
_ Prüfen der Antivirus- und Spamfilter-Logs
_ Versionskontrolle der installierten Patches und Service Packs
_ Simulieren eines Stromausfalles und Prüfen der Notstromversorgung
_ Prüfen der Systemdokumentationen auf ihre Aktualität

Als SmartPack Proactive Kunde steht Ihnen auch der SmartIT Servicedesk zur Verfügung. Unser qualifiziertes Team garantiert die Erreichbarkeit für Sie als Kunde und kann nach Bedarf zusätzliche Unterstützung anbieten, beispielsweise beim 1st Level Support. Per Telefon, Mail oder unserem Service Portal. Von Montag bis Freitag, durchgehend zwischen 07.00 und 18.00 Uhr.

Preise nach Vereinbarung. Fragen Sie uns unverbindlich an.


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