SmartIT

SmartPack 7/24

Der Pikettdienst für Ihre IT-Infrastruktur.

5 Gründe, warum sich unser Service lohnt.

1. Notfall-Pikettdienst:<br />7 Tage x 24 Stunden

1. Notfall-Pikettdienst:
7 Tage x 24 Stunden

2. Erhöhung der Verfügbarkeit Ihrer System

2. Erhöhung der Verfügbarkeit Ihrer System

3. Unterstützung und Entlastung Ihrer IT-Verantwortlichen

3. Unterstützung und Entlastung Ihrer IT-Verantwortlichen

4. Auf Ihre Firma abgestimmte Abläufe bei Notfällen

4. Auf Ihre Firma abgestimmte Abläufe bei Notfällen

5. Schnelle Reaktionszeiten

5. Schnelle Reaktionszeiten

Sie wünschen mehr Informationen?

Was ist SmartPack 7/24?

Mit dem SmartPack 7/24 erhöhen Sie die die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur, weil Ausfälle so kurz wie möglich gehalten werden. Der SmartIT-Pikettdienst steht Ihnen für Notfälle während 7 Tagen 24 Stunden zur Verfügung. Dies ermöglicht die Entlastung Ihrer IT verantwortlichen Personen, beispielsweise am Wochenende oder ausserhalb Ihrer Geschäftszeiten.

Das Notfallszenario wird genau auf Ihre Unternehmung abgestimmt. Ebenso die persönlichen Ansprechpersonen. So garantieren wir eine schnelle Reaktions- und Eskalationszeit.

Für Notfälle und Störungen steht Ihnen eine spezielle Pikett-Telefonnummer zur Verfügung. Zudem erhalten Sie Zugang zu unserem Service Portal wo alle Störungsfälle und deren Verlauf detailliert beschrieben werden.

Die Pikett-Einsätze werden detailliert rapportiert und nach Aufwand verrechnet.


Für Sie auch interessant.




Ihre Suchresultate

schliessen