IT Support Pack Easy

Flexibler IT Support nach Bedarf

Sie möchten professionelle Unterstützung bei Ihren IT Betriebsaufgaben? Mit dem Support-Konto IT Support Pack Easy beziehen Sie verbrauchsgerecht die Leistungen, welche Sie benötigen: 1st, 2nd oder 3rd Level Support. Das benötigte Volumen wird gemeinsam festgelegt und auf Ihr Konto gutgeschrieben. Alle Einsätze unserer Spezialisten werden über dieses Konto abgerechnet.

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Was ist IT Support Pack Easy?

Sie bestimmen wieviel Unterstützung Sie im Betrieb Ihrer IT benötigen und wann Sie diese einsetzen. Beispielsweise durch unseren Servicedesk als erste Anlaufstelle für Ihre Mitarbeitenden oder einen System Engineer für Störungsbehebungen, Wartungs- und Supportarbeiten. Mit garantierten Reaktionszeiten und kundenspezifisch definierten Abläufen bieten wir Ihnen wirkungsvolle Entlastung. Innerhalb des Service können drei unterschiedliche Servicelevels gewählt werden, die den Preis entsprechend beeinflussen. Die verschiedenen Levels unterscheiden sich primär anhand von drei Kriterien: Verfügbarkeit, Ausfallzeit und Reaktionszeit.

Eine zentrale Rolle spielt der Technical Account Manager TAM. Mittels TAM stellen wir Ihnen einen Spezialisten zur Verfügung, welcher Ihren Betrieb und dessen Eigenheiten kennt. Er ist Ihr direkter, persönlicher Ansprechpartner. Die Zusammenarbeit wird in einem Betriebshandbuch geregelt.

Als IT Support Pack Easy Kunde steht Ihnen auch der SmartIT Servicedesk zur Verfügung. Unser qualifiziertes Team garantiert die tägliche Erreichbarkeit und kann nach Bedarf zusätzliche Unterstützung anbieten, beispielsweise beim 1st Level Support. Per Telefon, Mail oder unserem Service Portal. Von Montag bis Freitag, durchgehend zwischen 07.00 und 18.00 Uhr.

Das IT Support Pack Easy ist ein Support-Konto. Das benötigte Volumen wird gemeinsam festgelegt und auf Ihr Konto gutgeschrieben. Alle Einsätze werden über dieses Konto abgerechnet. Sie werden quartalsweise über den Kontostand informiert. Wichtig zu wissen: nicht geleistete Stunden verfallen nicht, sondern werden für die nächste Periode gutgeschrieben. Die Anzahl der benötigten Stunden kann jederzeit angepasst werden.

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Der Technical Account Manager TAM

  • Ist der direkte technische Kontakt für den Kunden
  • Ist verantwortlich für das Engineering und den technischen Aufbau der Systemumgebung beim Kunden
  • Stellt den Betrieb und die Wartung der Server sicher
  • Bearbeitet Server-Störungsmeldungen im 2nd Level-Support
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Lars Rizzi Sales | Account Manager

Ihre Ansprechperson für IT Support Pack Easy