IT Support Pack 7 / 24

Der Pikettdienst für Ihre IT Infrastruktur, rund um die Uhr

Sie sind aufgrund Ihres Businessmodells auch in der Nacht und am Wochenende auf eine funktionierende IT Infrastruktur angewiesen? Mit IT Support Pack 7/24 erhöhen Sie die Verfügbarkeit derer, weil Ausfälle so kurz wie möglich gehalten werden. Der SmartIT-Pikettdienst steht Ihnen für Notfälle während 7 Tagen 24 Stunden zur Verfügung.

SmartIT-Support-7-24

Was ist IT Support Pack 7 / 24?

Mit dem SmartPack 7/24 entlasten Sie Ihre IT verantwortlichen Personen, beispielsweise am Wochenende oder ausserhalb Ihrer Geschäftszeiten.

Innerhalb des Service können drei unterschiedliche Servicelevels gewählt werden, die den Preis entsprechend beeinflussen. Die verschiedenen Levels unterscheiden sich primär anhand von drei Kriterien: Verfügbarkeit, Ausfallzeit und Reaktionszeit.

Das Notfallszenario wird genau auf Ihre Unternehmung abgestimmt. Ebenso die persönlichen Ansprechpersonen. So garantieren wir eine schnelle Reaktions- und Eskalationszeit.

Für Notfälle und Störungen steht Ihnen eine spezielle Pikett-Telefonnummer zur Verfügung. Zudem erhalten Sie Zugang zu unserem Service Portal wo alle Störungsfälle und deren Verlauf detailliert beschrieben werden.

Die Pikett-Einsätze werden detailliert rapportiert und nach Aufwand verrechnet.

SmartIT-Team-Portrait-Lars-Rizzi
Lars Rizzi Sales | Account Manager

Ihre Ansprechperson für IT Support Pack 7 / 24