Zur Navigation zu den Quicklinks Zur Suche Zum Inhalt

Neuerungen im Serviceportal: Wir hören auf unsere Kunden

Mit dem neusten Update bei unserem hauseigenen Serviceportal führen wir diese Woche zahlreiche Neuerungen ein, die von unseren Kundinnen und Kunden gewünscht wurden. Ein kurzer Überblick.

Die Neuerungen bei den Support- und Easy-Rechnungen bringen viel mehr Übersicht. Im Video werden die Details beleuchtet.
 
 
 
Bei den Projektrechnungen gab es ähnliche Änderungen. Primär bringt die neue Gruppierung mehr Übersicht im Serviceportal.
 
 
Bei den Managed Services fallen die Änderungen auf den ersten Blick nicht auf. Die Übersichtsseite wurde schlanker. Ausserdem sind relevante Informationen über einzelne Services schneller und übersichtlicher abrufbar.
Achtung: Erst «Managed Virtual Server» und «Managed Firewall» werden in diesem Detailgrad im Serviceportal ausgewiesen. Weitere Services kommen laufend hinzu.
 
 
Bei Fragen oder Unklarheiten zu den Neuerungen, welche diese Woche eingespielt wurden, oder zu allgemeinen Fragen zum Serviceportal stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.