Zur Navigation zu den Quicklinks Zur Suche Zum Inhalt

Gewonnen! SmartIT designt Workplace der Stadt Bern

Die SmartIT Services AG hat sich bei der Ausschreibung für die Gestaltung, Konzeption und den Aufbau des künftigen digitalen Arbeitsplatzes für die Stadtverwaltung der Stadt Bern durchgesetzt.

Die SmartIT konnte die Stadtverwaltung der Stadt Bern mit ihren Kompetenzen rund um den digitalen Arbeitsplatz überzeugen. In den vergangenen Jahren wurde der auf Microsoft 365 basierende SmartWorkplace – das Paradeprodukt der SmartIT – bei vielen Kundinnen und Kunden erfolgreich lanciert und weiter verfeinert. Ergänzt wird dieser moderne Arbeitsplatz von unseren Profis für Collaboration mit Lösungen für die moderne Zusammenarbeit wie beispielsweise Microsoft Teams, SharePoint oder Teams Telefonie. Mit diesem Fachwissen wird die SmartIT die Stadt Bern beim Design und Aufbau des zukünftigen Workplaces unterstützen.

kickoff-stadt-bern.jpgStadtverwaltung Bern und SmartIT beim Kickoff

«Wir sind stolz und freuen uns enorm auf die Aufgabe, die Stadt Bern mit unserem Know-how im Workplace-Bereich zu unterstützen!» Daniel Rentsch, Managing Partner SmartITBildquelle Titelbild: Foto von dimitri.photography