Zur Navigation zu den Quicklinks Zur Suche Zum Inhalt

EHB: Go-Live mit Torte gefeiert!

ServiceNow ist die Referenz wenn es um IT Service Management (kurz ITSM) geht. Der Branchenprimus hat dabei auch seine eigenen Traditionen, beispielsweise das Feiern eines Go-Live direkt beim Kunden.

Die Vorbereitungen dauerten eine Weile und die Projektphase bei der Eidgenössischen Hochschule für Berufsbildung war lang und intensiv. Umso schöner, wenn mit dem Projektteam auf das Erreichte angestossen werden kann. Vertreterinnen und Vertreter von ServiceNow, der ITSM-Group, der EHB und der SmartIT trafen sich kurz vor Weihnachten im Hauptsitz der EHB in Zollikofen. Ganz nach der Tradition von ServiceNow gab es eine grosse Torte zur Feier des Go-Live.

Die EHB hat mit ServiceNow ihr Ticketing-Tool abgelöst und steckt voller Ideen, um das Potenzial der ServiceNow-Plattform auszuschöpfen. Die SmartIT freut sich bereits auf die weiteren Projekte gemeinsam mit den Verantwortlichen der EHB.

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Projektes beigetragen haben. Hier geht es zur Referenz-Story über die EHB:

Zur Referenz-Story