Zur Navigation zu den Quicklinks Zur Suche Zum Inhalt

hello again

Der networking Event für ehemalige und aktuelle Smarties

Ehemalige und aktuelle Mitarbeitende sind in grossem Masse daran beteiligt, was die SmartIT heute ist. Gemeinsam wollen wir auf uns alle anstossen. Dazu gibt es Häppchen sowie alte und neue Geschichten.

Wir freuen uns auf dich!

SmartIT-hello-again-Bild

Einladung 2024

Wer die SmartIT  schon länger kennt, weiss, dass 2024 für uns ein besonderes Jahr ist - wir feiern unseren 25. Geburtstag. Du hast diese spannende Geschichte gemeinsam mit uns geschrieben. Deshalb möchten wir das diesjährige hello again in einem ganz speziellen Rahmen mit dir feiern. 

Wir laden dich und deine Familie herzlich zu  Spiel und Spass sowie leckeren Knabbereien ins Restaurant zent im Osten von Bern ein. Teile uns bei deiner Anmeldung gerne mit, wie viele Personen dich zum Event begleiten. Übrigens: Auch wir bringen unsere Partner:innen und / oder Kinder mir. 

 

  • Freitag, 22. März 2024, ab 17.00 Uhr
  • Restaurant zent, Zentweg 1a, 3006 Bern, Anfahrt
  • Inklusive Partner:in und / oder Kinder

Unseren kleinen Gästen dürften die drei bimano-Hallen möglicherweise ein Begriff sein. Nun haben wir grossartige Neuigkeiten für deine Jungmannschaft: Ab 18.30 Uhr steht der Indoorspielplatz resp. die Skatehalle nämlich exklusiv für unsere hello again Minis zur Verfügung! Bring also gerne deine Skate-Sachen mit, falls du skaten willst. 

Unter Aufsicht einer erwachsenen Begleitperson darfst du auch die Boulderhalle zusammen mit anderen Gästen nutzen. 

Das willst du dir auf keinen Fall entgehen lassen? Dann melde dich und dein Begleitperson und / oder Kinder gleich jetzt an. 

Anmeldeschluss: 13. März 2024

So toll war es im 2023!

Das Eventformat wurde im Jahr 2017 ins Leben gerufen und findet seither jährlich statt. Sieh dir an, wie die Ausgabe letztes Jahr war.