SmartIT

News

SmartIT zu Zeiten von COVID-19
...
Donnerstag, 19. März 2020
SmartIT zu Zeiten von COVID-19
Aufgrund der aktuellen Ereignisse in der Schweiz und auf der ganzen Welt, sind wir Smarties schon seit dem 5. März wo immer möglich im Home-Office.
Beitrag lesen
APP: Sorglospaket für 85 Notebooks.
...
Mit dem SmartWorkplace Classic der SmartIT ist der Betrieb der rund 85 Notebooks der APP Unternehmensberatung AG stabiler geworden. Zudem entlastet der Service Georg Leuenberger, der die Informatik nebst seiner Tätigkeit als Consultant im Nebenamt leitet, von operativen IT Belangen und unterstützt Ihn dabei die Kosten im Griff zu behalten.
Beitrag lesen
an-net optimiert Arbeitsprozesse
...
Mittwoch, 29. Januar 2020
an-net optimiert Arbeitsprozesse
Wie kann eine Institution Produktivität und Effizienz erhöhen und gleichzeitig die Betreuungsqualität konstant steigern? An-net analysiert Arbeitsweisen und Prozesse, erarbeitet eine Prozessunterstützung mit den passenden Applikationen und begleitet die Implemenation in Ihrer Institution.
Beitrag lesen
Frienisberg - üses Dorf: Rezepte für die wachsende Komplexität im Gesundheitswesen.
...
Einmal ist es eine IT-Strategieberatung, einmal eine Abwesenheitsvertretung im Support und ein anderes Mal eine kontinuierliche Unterstützung im Betrieb. Die vom Frienisberg bezogenen Leistungen könnten diverser nicht sein und richten sich stets nach dem Kundenbedürfnis. Verrechnet wird quartalsweise mit einem Stundenkontingent.
Beitrag lesen
Mit Azure-Expertise die Betriebskosten halbiert.
...
Eigentlich hat die GARAIO AG bei SmartIT angeklopft, um sich Unterstützung beim Betrieb einer Azure-Infrastruktur zu holen. Doch die SmartIT-Spezialisten wollen mehr bewegen – dadurch ist ein spannendes Optimierungsprojekt in Fahrt gekommen.
Beitrag lesen
SMARTINI - für mehr Kreativität und Zusammenhalt
...
Für ein kreatives Meeting zu einem guten Kaffee, eine kurze Aufgabenabarbeitung vor der nächsten öV-Verbindung oder ein wohlverdientes Feierabendbier: Dafür treffen wir von der SmartIT uns gerne in unserem Workspace an zentralster Lage – auch mit unseren Kunden.
Beitrag lesen
In stetigem Wachstum: Das SmartIT Datacenter
...
Das Outsourcen von IT-Infrastruktur scheint nach wie vor trendy zu sein. Als Antwort auf die weiter wachsende Nachfrage nach Managed Services aus unserem SmartIT Datacenter und einem bevorstehenden Lifecycle Change bauen wir aktuell die dritte Generation unseres Rechenzentrums.
Beitrag lesen
an-net: Sicherheit für Ihre schützenswerten Daten
...
Daten, welche im Gesundheitswesen bearbeitet werden, sind äusserst sensitiv und daher besonders schützenswert. Ein absolut vertraulicher und verantwortungsbewusster Umgang ist ausschlaggebend. Mit entsprechenden technischen Hilfsmittel kann hier Abhilfe geboten werden.
Beitrag lesen
Jetzt ist es soweit: Schweizer Datacenter von Microsoft sind eröffnet!
...
Lange haben wir auf sie gewartet, nun sind sie endlich eröffnet: die beiden Microsoft Datacenter in der Schweiz. Vor über einem Jahr, am 14. März 2018 verkündete Microsoft die Erweiterung ihrer Cloud-Infrastruktur in Europa und damit auch den Bau der Swiss Region. Ab sofort bedingt die Nutzung von Office 365 oder Azure Services nicht mehr seine Daten im Ausland zu halten.
Beitrag lesen

Ihre Suchresultate

schliessen