SmartPack Easy

Warum sich das Leben schwer machen, wenn‘s ganz einfach geht? Unsere Spezialisten unterstützen sie bei ihren IT-Betriebsaufgaben. Mit SmartPack Easy beziehen Sie verbrauchsgerecht die Leistungen, die Sie benötigen: 1st, 2nd und 3rd Level Support.

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Einfach. Persönlich. Verbrauchsgerecht: das ist SmartPack Easy. Sie bestimmen welche Leistungen Sie benötigen und wann Sie diese einsetzen. Sei es unser Servicedesk als erste Anlaufstelle für Ihre Mitarbeitenden oder den System Engineer für Störungsbehebungen, Wartungs- und Supportarbeiten. SmartIT betreut Sie mit Spezialisten, welche Ihren Betrieb und dessen Eigenheiten kennen. Sie verfügen bei SmartIT über direkte, persönliche Ansprechpartner.

Das SmartPack Easy ist ein Support-Konto. Das benötigte Volumen wird gemeinsam festgelegt und auf das Konto gutgeschrieben. Alle Einsätze werden über dieses Konto abgerechnet. Der Kunde wird quartalsweise über den Kontostand informiert. Sofern der Saldo des Stundenkontos nicht mehr als +/-20 % von den vereinbarten Stunden abweicht, wird dieser ins nächste Jahr übertragen. Ist die Abweichung grösser, muss über die Stundenanzahl im Konto neu verhandelt werden.

Nutzen von SmartPack Easy

  • Definierte Ansprechpartner und Supportabläufe für einen effizienten IT-Betrieb
  • Unterstützung und Entlastung Ihrer IT-Verantwortlichen
  • Schnelle Reaktion bei Problemen und Störungen durch garantierte Reaktionszeiten
  • Stellvertretung bei Abwesenheiten Ihrer IT-Verantwortlichen (Ferien, Militär etc.)
  • Nutzung des kostenlosen SmartIT Serviceportals
  • Kostentransparenz des IT-Betrieb

SmartPack Easy (PDF)


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