Managed Desktop

Arbeiten Sie auf einem stets aktuellen Desktop: SmartIT übernimmt die Verantwortung für den einwandfreien Betrieb bei Ihnen vor Ort.

/uploads/services/Managed Services/ManagedDesktopvorOrt.png
Mit Managed Desktop übernimmt SmartIT die Verantwortung für den vollumfänglichen Betrieb Ihrer Desktop-Umgebung vor Ort. Sie profitieren von einer stets aktuell gehaltenen Client-Infrastruktur, dem Garantie- und Reparatur-Handling sowie einer raschen Wiederherstellung der Grundinstallation im Störungsfall. Optional bieten wir Ihnen unseren Servicedesk als erste Anlaufstelle für Anwenderfragen an.

Nutzen

  • SmartIT übernimmt die Verantwortung für Betrieb und Wartung Ihrer 
  • Desktop-Umgebung
  • SLA’s mit garantierte Reaktionszeiten
  • Servicedesk als Single-Point-of-Contact (SPOC)
  • Dank professionellem Deployment rasches Bereitstellen von Anwendungen und Updates
  • Rasche Wiederherstellung der Grundinstallation bei Ausfällen
  • Garantie- und Reparatur-Handling
  • Professioneller und flexibler Support
  • Update- und Patchmanagement
  • Kalkulierbare Kosten dank fixen Monatspauschalen

Managed Desktop (PDF)


Ihre Suchresultate

schliessen