IT-Luft schnuppern bei SmartIT

Hörst du ständig die Frage "Was willst du mal werden?" und es geht bei dir um die Berufswahl? Wenn du dich für Informatik interessierst und mehr über die Ausbildungen und Berufe "InformatikerIn EFZ Plattformentwicklung" oder  "ICT-Fachmann/-frau EFZ" erfahren willst, bist du hier goldrichtig.

SmartIT-Event-Schnuppertage

Einfach loslegen

Du kannst bei uns jederzeit fürs Schnuppern anfragen. Einfach unten das Formular ausfüllen und mit Andreas Walther einen Termin vereinbaren. Am besten planst du dir den ganzen Tag ein.

Ablauf

Wir stellen dir an diesem Tag unsere Firma und für beide Lehrberufe die Ausbildungspläne im Detail vor. Natürlich zeigen wir dir unsere Büroräumlichkeiten und was wir tagtäglich alles machen. Deine Fragen kannst du direkt an ehemalige Lernende der SmartIT stellen.

 

Verpflegung

An deinem Schnuppertag sorgen wir selbstverständlich für deine Verpflegung. Wir haben eine grosse Auswahl an Getränken und beim Ausfüllen des Formulars kannst du uns deine Wunschpizza angeben. Für dich ist die Pizza an diesem Tag natürlich gratis.

Treffpunkt

Ein Schnuppertag findet bei uns im Büro an der Weissensteinstrasse statt. Adresse und Anreisemöglichkeiten findest Du auf unserer Website.

SmartIT-Team-Portrait-Andreas-Walther
Andreas Walther Bildungsverantwortlicher bei der SmartIT

Melde dich hier zum Schnuppern an: