Haben Sie Fragen zu Managed Monitoring?
Was ist Managed Monitoring?
Mit Managed Monitoring überwachen wir professionell Ihre IT-Infrastruktur, mit dem Ziel, die Verfügbarkeit zu erhöhen. Mögliche Störungen werden frühzeitig erkannt und können behoben werden, bevor sie den Betrieb beeinträchtigen. Alle Events werden beim SmartIT Servicedesk sofort bewertet und nach standardisiertem Prozess bearbeitet.Für das Monitoring stellen wir Ihnen alle nötigen Hilfsmittel zur Verfügung und übernehmen die Installation, sowie die anschliessende Überwachung und Alarmierung. Sie erhalten monatliche Reports über Verfügbarkeit und Auslastung Ihrer Infrastruktur sowie den Status der Hardwarekomponenten. Dadurch werden mögliche Risiken frühzeitig erkannt und kostspielige Ausfälle werden vermieden.
Bei Fragen, Anliegen oder Störungen steht Ihnen unser professionelles Servicedesk-Team mit Rat und Tat zur Seite. Per Telefon, Mail oder unserem Service Portal. Von Montag bis Freitag, durchgehend zwischen 07.00 und 18.00 Uhr.
Seit 2018 sind wir nach ISO 20'000 zertifiziert.
Standard
CHF 49
Monat / Device