Haben Sie Fragen zu Managed Exchange?
Was ist Managed Exchange?
Sie möchten keine eigene E-Mail Infrastruktur vor Ort mehr betreiben? Für Ihr Unternehmen ist es aber wichtig, dass alle E-Mail Daten in der Schweiz aufbewahrt werden? Dann ist Managed Exchange der richtige Service für Sie. Mit Managed Exchange bieten wir einen hochverfügbaren und sicheren Maildienst, mit täglichem Backup.
Die Exchange Server stehen in unseren Datacentern, weshalb wir innerhalb des Managed Exchange Services sicherstellen können, dass Ihre Maildaten in der Schweiz sind und bleiben. Auch bei einer optionalen Mailarchivierung. Mit Barracuda Archiving gewährleisten wir die zuverlässige Archivierung gemäss Schweizer Geschäftsbücherverordnung (GeBüV).
Sie möchten Ihre E-Mails aus dem Outlook zusätzlich vor dem Mitlesen oder dem Verändern durch Dritte schützen oder Sie als Absender wie auch den Empfänger eindeutig identifizieren? Innerhalb des Managed Exchange Services können Sie Ihre E-Mails optional verschlüsseln oder signieren lassen. Bei der Wahl der Anbieter haben wir uns mit SeppMail und QuoVadis bewusst für Schweizer Anbieter entschieden. Mit der Einbindung von IncaMail, die Lösung der Schweizerischen Post können Sie optional sogar elektronisch eingeschriebene Briefe versenden.
Falls Sie in der Gesundheitsbranche tätig sind, haben Sie womöglich mit Partner Kontakt, die das Schweizer Produkt HIN Mail als Verschlüsselungs- und Signaturlösung verwenden. Die Anbindung dieser Lösung im Managed Exchange Service ist auf Wunsch realisierbar.
Falls Sie in der Gesundheitsbranche tätig sind, haben Sie womöglich mit Partner Kontakt, die das Schweizer Produkt HIN Mail als Verschlüsselungs- und Signaturlösung verwenden. Die Anbindung dieser Lösung im Managed Exchange Service ist auf Wunsch realisierbar.
Selbstverständlich sind Sie dank einem integrierten Spam- und Virenschutz als Managed Exchange Kunde in Ihrer Kommunikation per E-Mail vor Viren und Spam geschützt. Schädliche Inhalte werden durch unseren inkludierten Service Managed SecureMail herausgefiltert, bevor sie zu Ihnen ins Outlook gelangen.
Bei Fragen, Anliegen oder Störungen steht Ihnen unser professionelles Servicedesk-Team mit Rat und Tat zur Seite. Per Telefon, Mail oder unserem Service Portal. Von Montag bis Freitag, durchgehend zwischen 07.00 und 18.00 Uhr.
Seit 2018 sind wir ISO 20'000 zertifiziert.
Bei Fragen, Anliegen oder Störungen steht Ihnen unser professionelles Servicedesk-Team mit Rat und Tat zur Seite. Per Telefon, Mail oder unserem Service Portal. Von Montag bis Freitag, durchgehend zwischen 07.00 und 18.00 Uhr.
Seit 2018 sind wir ISO 20'000 zertifiziert.
Wählen Sie Ihre passende Ausprägung
Standard
CHF 19
Monat / User
Postfachgrösse 3GB |
Postfachgrösse 5GB – |
Mailgrösse maximal 35 MB |
Kennwortrichtlinien |
Smartphone-Synchronisation |
Outlook Web App (OWA) |
Spam- und Virenfilter (SercureMail Std) |
Server zu Server Verschlüsselung (SecureMail Adv) – |
Mail-Verschlüsselung (S/MIME) (SecureMail Adv) – |
Mail-Signatur mittels Zertifikat (mPKI) (SecureMail Pro) – |
Advanced
CHF 24
Monat / User
Postfachgrösse 3GB – |
Postfachgrösse 5GB |
Mailgrösse maximal 35 MB |
Kennwortrichtlinien |
Smartphone-Synchronisation |
Outlook Web App (OWA) |
Spam- und Virenfilter (SercureMail Std) |
Server zu Server Verschlüsselung (SecureMail Adv) |
Mail-Verschlüsselung (S/MIME) (SecureMail Adv) |
Mail-Signatur mittels Zertifikat (mPKI) (SecureMail Pro) – |
Professional
CHF 27
Monat / User
Postfachgrösse 3GB – |
Postfachgrösse 5GB |
Mailgrösse maximal 35 MB |
Kennwortrichtlinien |
Smartphone-Synchronisation |
Outlook Web App (OWA) |
Spam- und Virenfilter (SercureMail Std) |
Server zu Server Verschlüsselung (SecureMail Adv) |
Mail-Verschlüsselung (S/MIME) (SecureMail Adv) |
Mail-Signatur mittels Zertifikat (mPKI) (SecureMail Pro) |